Céline S.
Angestellte
Garderoben-Check: Einfach nach Stilberatung

Aufräumen mit Erfolg: Kleiderschrank-Check

Stilberatung Bern

Die Beratung bei BONJOUR ÉLÉGANCE, Larissa R. Döring war für mich eine komplett neue und spannende Erfahrung. Mit ihrer sehr kompetenten und freundlichen Art bringt sie einem bei, was einem steht und von was man sich lieber fernhalten sollte.

Garderoben-Check

So konnte ich danach meinen Schrank einfach ausmisten und trage nun viel mehr Kleider, die ich fast vergessen hatte.

Konsumveränderung & weitere Fehlkäufe vermeiden

Ich habe den Schritt zu Stillberatung auch gemacht, weil ich meinen «Konsum» ändern bzw. viel bewusster und nachhaltiger einkaufen wollte, indem ich vermehrt nun auf Qualität achte.

Fazit

Die Beratung bei Larissa R. Döring ist eine Investition die sich definitiv lohnt.

Da ich jetzt genau weiss, was mir steht, werde ich nämlich keinen Fehlkauf mehr machen!

Teilen: