MACHEN SIE KOMPETENZ SICHTBAR

Überlassen Sie die äussere Erscheinung und das Benehmen Ihrer Mitarbeitenden dem Zufall?

Mein Angebot für Unternehmen umfasst Inhalte rund um den professionellen Auftritt, Umgangsformen, Dos and Don’ts im Geschäftsalltag, die Einführung eines Dresscodes usw.

Diese Beratung biete ich sowohl in Einzelgesprächen als auch in Seminaren an. Die Themen rund um einen professionellen Auftritt bestimmen Sie.

Gerne erarbeite ich mit Ihnen ein Programm nach Ihren Bedürfnissen.

TRETEN SIE TYPGERECHT AUF

Wissen Sie, wie Sie Ihre Farben kombinieren können?

Kennen Sie die Muster und Stoffe, die zu Ihrem Stil und zu Ihrer Figur passen?

Haben Sie scheinbar nichts anzuziehen?

Kennen Sie die Umgangsformen Ihrer Destination?

Fühlen Sie sich überfordert vom vielfältigen Angebot?

Suchen Sie neue Half-Brogue Derbys in dunkelbraunem Glattleder?

Möchten Sie ein Outfit für einen bestimmten Anlass besprechen?

Diskretion und die Privatsphäre meiner Kunden sind mir sehr wichtig. Daher verzichte ich auf Vorher-Nachher-Bilder.

Larissa R. Döring

Deine Beratung hat mir wirklich sehr geholfen, ich weiss jetzt, worauf ich beim Einkaufen und Anziehen achten muss. Das Leben wird wirklich viel einfacher, ich fühle mich jetzt viel sicherer bei der Auswahl und Zusammenstellung meiner Outfits, verblüffend auch, wie wenig es braucht, um gut zu wirken: die richtigen Farben und die richtigen Formen. Es ist gar nicht so kompliziert. Man muss wenig, aber das Richtige tun.

Yvonne. 33. Projektleiterin. Mutter. Bern

Ganz lieben Dank für die inspirierende und professionelle Gesamtberatung im eleganten Ambiente im Herzen von Bern, Du hast mich nicht nur bestärkt, meinem eleganten Kleidungsstil treu zu bleiben, typgerecht hast du wertvolle Ideen aufgezeigt, die ich im Alltag einfach umsetzen kann. Durch dich habe ich meine Weiblichkeit neu entdeckt und lege jetzt vermehrt Wert auf einen femininen Look. Auch mein Umfeld war begeistert.

Katharina. 46. Director Marketing & Communications. Mutter. Zürich

Frau L.R. Döring hat mir auf sehr sympathische Art geholfen, meinen eigenen Stil, durch den ich mich ausdrücken und meine Persönlichkeit unterstreichen kann, zu finden. Dabei beschäftigten wir uns mit Farben, Formen und Schnitten von Kleidern und Accessoires. Das Resultat hat sie in einem anschaulichen Handbuch zusammengestellt. Besten Dank!

Claudia. 32. Bauleiterin/Architektin. Bern

Larissa kennt die Regeln – aber nur um diese ging es mir nicht. Ich suchte Individualität. Sie hat meine Eigenschaften analysiert und dann raffiniert sichtbar gemacht. Das vermittelt mir neben Sicherheit, auch die gewünschte Einmaligkeit. Danke – melde mich gerne wieder, wenn ich bald wieder einen Tipp in Sachen Kombination benötige oder ein neues Kleidungsstück in Erwägung ziehe.

Stephan. 44. Art Director. Bern

Nach der Farbberatung habe ich mir schon einige Kleidungsstücke in meinen neuen Farben gekauft und die Reaktionen sind bemerkenswert. Die Stilberatung geht fürwahr von Kopf bis Fuss und wird entsprechend exakt dokumentiert. Das finde ich sehr hilfreich und Fehlkäufe gehören nun definitiv der Vergangenheit an. Lieben Dank.

Karin. 41. Kauffrau. Mutter. Bern

Eine Stilberatung bei Larissa R. Döring ist ein Erlebnis auf vielen Ebenen. Frau Döring versteht es, ihre Kunden ganzheitlich und individuell zu erfassen und bereits mit kleinen Änderungen entscheidende Akzente zu setzen. Magie pur!

Peter. 50. PhD. Creative Director. Zürich

Frau Larissa Döring hat mir gezeigt, dass Stil weniger eine Frage der Mode oder des Geldes ist, sondern des persönlichen Ausdrucks. Vielen Dank für diesen wichtigen Schritt zu mir selber.

Mona. 53. Beraterin. Basel

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Es war mir ein Vergnügen mit dir shoppen zu gehen. Super vorbereitet. Kein Stress. Lustig. Effizient.

Patrik. 50. Coach. Bern

In einem durchwegs gelungenen Tag hat Larissa unser Team mit ihren Inputs nachhaltig beeinflusst. Die Stilberatung hat sich direkt auf unseren Arbeitsalltag ausgewirkt. Der Umgang untereinander und gegenüber unseren Kunden ist stilvoller und selbstsicherer geworden und unsere Mitarbeiter waren von dem spannenden und lehrreichen Tag begeistert.

Werner Abplanalp. 44. Unternehmer. Bern

Larissa Döring hat mich nach einem ersten Kontaktgespräch anschliessend zwei Stunden lang lebhaft und einfühlsam beraten. Sie war perfekt vorbereitet, erinnerte sich an mich und meine Inputs und war sehr aufmerksam. Nie entstand bei mir der Eindruck, mein Stil soll ohne mein Zutun bzw. meine Zustimmung verändert werden. Die Vorschläge passten sehr gut zu meinen Anliegen und gaben mir eine ganze Reihe guter Anregungen. Ich freue mich darauf und fühle mich auch befähigt, diese Ideen umzusetzen. Herzlichen Dank für die professionelle, kreative und sogar unterhaltsame Beratung!

Sabine. 55. Kommunikationsfachfrau. Bern

Voll motiviert und mit vielen Vorsätzen machte ich mich mit meinen zwei Freundinnen am Freitag auf den Heimweg. Der Workshop war total inspirierend. Ich fühlte mich in vielen Dingen bestätigt, aber auch ermutigt, Stilbrüche zu wagen, trotz meines Alters. Zudem profitierte ich sehr viel von der persönlichen Typanalyse. Die Anregungen zur Optimierung meines persönlichen Stils, wie auch zur Unterlassungen gewisser Stilsünden fand ich sehr wertvoll. Nächster Schritt ist jetzt die Bereinigung meiner Garderobe. Ich wünschte du wärest gleich um die Ecke!

Isabella. 68. Pensioniert. Baden

Ich bin von dem Workshop ganz begeistert, es war ein tolles Erlebnis. Mit Deiner feinfühligen, aber offenen Art hast Du mir viele wertvolle Tipps gegeben. Deine Analyse und Beratung haben mich inspiriert, die Kleider welche ich eigentlich immer das Gefühl hatte, passen zu meinem Stil, jetzt auch aus dem Schrank zu nehmen und anzuziehen. Ich freue mich meinen Stil weiter zu erforschen.

Ursula. 48. Assistentin. Solothurn

VERANSTALTUNGEN

Stil-Workshops

Top
webcontact-bonjourelegance@itds.ch